Hinrunde für F bis D Jugend abgeschlossen . D1 ist Herbstmeister!!!

Hinrunde für F bis D Jugend abgeschlossen . D1 ist Herbstmeister!!!

Am heutigen Samstag wurde die Hinrunde für die F bis D Jugend Mannschaften der JSG Neunkirchen Salchendorf (fast)  abgeschlossen.

Die F1 gewinnt auswärts in Wilden 7:3, die F2 hatte spielfrei.  In der F Jugend gibt es keine Tabellen und Meisterschaften.

Die E1 gewinnt in einem torreichen Spiel 10:4 in Niederdielfen gegen Adler Dielfen 2. Auch wenn man bedenkt, dass gegen Burbach und Wilnsdorf mehr drin gewesen wäre, ist ein dritter Platz in der Hinrunde mit 19 Punkten und 75:23 Toren ein toller Erfolg.

Die E2 hat ihr letztes Spiel am 25.11 und kann mit einem Sieg gegen Dautenbach 2 noch auf Platz 5 in ihrer Gruppe vorrücken. Damit hat sich die junge Truppe im ersten E Jugend Jahr super behauptet.

Auch die E3 kann mit Platz 6 in der schweren Gruppe B4 sehr zufrieden sein. Ihr Gegner JSG Laasphe Niederlaasphe Puderbach 2 trat heute nicht an.

Den Herbstmeistertitel in der Gruppe B4 darf die D1 nach einem 6:0 in Mudersbach feiern. 8 Siege und 35:1 Tore sind eindrucksvoll. Völlig zurecht tritt die Mannschaft in der Rückrunde in der Kreisliga A an.

Das letzte Spiel der D2 wurde leider abgesagt.

Die D3 gewann zuhause gegen Kaan Marienborn D2 6:0 und schließt ihre Gruppe B5 als guter 4. ab. Auch hier wäre im Nachhinein  deutlich mehr drin gewesen, wenn man bedenkt das alle drei Niederlagen äußerst knapp und zum Teil unglücklich waren.  Auf der anderen Seite hat das junge Team aus den Niederlagen zu Saisonbeginn viel lernen können. Die Kreisliga B dürfte in der Rückrunde eine Herausforderung sein.